Der Uhinger Volker Münz wurde im Herbst 2017 in den deutschen Bundestag gewählt. Der 53-jährige ist in seinem Heimatort Mitglied im evangelischen Kirchengemeinderat und vertritt konservative Positionen.
Medial für großes Aufsehen sorgte seine Teilnahme am diesjährigen deutschen Katholikentag, die im Vorfeld kontrovers diskutiert wurde.
Für das ehemalige CDU-Mitglied Münz sind „der Lebensschutz von Ungeborenen, Schutz der Ehe als Verbindung von Mann und Frau, Förderung der Familie sowie die Verteidigung unserer christlich-abendländischen Kultur“ wichtige politische Zielsetzungen.
Wie ist aber das Gebot der Nächstenliebe mit der kritischen Haltung der AfD in der Frage der unkontrollierten Zuwanderung zu vereinbaren?
Diese und andere Fragen wollen wir mit dem Bundestagsabgeordneten diskutieren. Seien Sie an diesem Abend unser Gast und erhalten Sie direkt und ungefiltert einen Eindruck von der Arbeit von Volker Münz im Berliner Reichstag.
Wann? Donnerstag, 02.08.2018 um 19.30 Uhr
Wo? Gasthaus Brandeck, Nebenzimmer, Zeller Straße 44, 77654 Offenburg
Der Eintritt ist frei!
Die Alternative für Deutschland hat über 30.000 Mitglieder und schaffte in wenigen Jahren den Einzug in vierzehn Landtage und in den Deutschen Bundestag.