Die AfD-Kreisräte in der Ortenau

Sven Rothmann, Fraktionsvorsitzender

Thomas Seitz MdB, Stv. Fraktionsvorsitzender

Günter Geng

Alexander Reichert

Knut Weißenrieder

Erste konstituierende Sitzung des Kreistages der Ortenau am 23. Juli 2019

Nun mit einer Fraktion von 5 AfD-Kreisräten.

 

Während Sven Rothmann bereits die vergangenen 5 Jahre dem Kreistag der Ortenau angehörte und die AfD als einzelner Kreisrat vertrat, sind nun nach den Kommunalwahlen vom 26. Mai 2019 vier weitere Kreisräte hinzugekommen. Die AfD ist nun als vollwertige Fraktion im Kreistag vertreten.

Die erste konstituierende Sitzung fand nun am 23.7.2019 im Sitzungssaal des Landratsamtes in Offenburg statt. Nach der Begrüßung und Vereidigung durch Landrat Scherer wurden die von den Parteien vorgeschlagenen Mitglieder der Ausschüße gewählt. Sämtliche Abstimungen erfolgten einstimmig. Nun kann unsere Arbeit für die Ortenau beginnen.

Lust auf mehr? Downloads

GRUNDSATZPROGRAMM der Alternative für Deutschland (PDF Download)

 

 

    

 

up